HINTERGRUND

 

EICKHOFF KÖNIGSALLEE, die deutsche Modeinstanz und gesellschaftliche Institution, feiert 2011 ihr 50-jähriges Jubiläum.

 

AUFGABE

 

Umfassende PR-Begleitung und -Betreuung der Gala ‚Mirror of Love‘ in der Langen Foundation auf der Insel Hombroich zu Neuss.

 

FOLGEAUFGABEN

 

  • Verfassen von Texten für Susanne Asbrand-Eickhoff für BUNTE, HOW TO SPEND IT, ELLE, VOGUE und MADAME
  • Personality-Portrait für das Buch „Frauen führen“ von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
  • Verfassen von Reden für Susanne Asbrand-Eickhoff z. B. die Hommage an Mode-Unternehmerfamilie BRAUN/Hamburg anlässlich des Heidelberger TW-Forums
  • Verfassen von Beiratstexten von Stefan Asbrand-Eickhoff für ICON/Welt am Sonntag
  • Schriftliches Beantworten von Interviews für Albert Eickhoff und Susanne Asbrand-Eickhoff

 

veryeickhoff.com

 

  • Gezielte PR-Maßnahmen für den Online-Store veryeickhoff.com
  • Redaktion von Produkt-Newslettern
  • Kommunikation von Sonderpromotions
  • Lancierung von Gewinnspielen in A-Medien (online/print)

 

ROLAND HOFFMANN Public Relations war 2011 mit dem sechsmonatigen Sonderprojekt betraut.

 

„Eine Agentur, die auf dem gesellschaftlichen Parkett stilsicher vorgeht wie auch ein zuverlässiger, umsichtiger Partner ist. Besonders hervorzuheben, die feinfühlige, hochkreative Textkompetenz für komplexe Inhalte."

Albert Eickhoff, Inhaber EICKHOFF KÖNIGSALLEE

 

Pin It

Selection: PR-Redaktion

Selection: Company & Personality PR

Bild Selection VIP: 50 Jahre Eickhoff

>