HINTERGRUND

 

gsus sindustries positioniert sich neu. Mit Varova als Investorengruppe und neuem Management-Team wird die DNA der Marke aus dem Inneren heraus transformiert: Design und Kollektionsaufbau sind auf real fashion „made by instinct“ ausgerichtet und gehen weit über die ehemalige Streetwear-Kernkompetenz hinaus.

 

AUFGABE

 

gsus sindustries soll als innovatives Amsterdamer Fashionbrand „made by instinct“ mit ausgeprägter Denim-Kompetenz deutlich herausgestellt werden.

 

ROLAND HOFFMANN Public Relations war von 2011 bis 2014 für die PR und Marken-Beratung im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

 

ERGEBNIS

 

  • Nachweisliche Unterstützung des Vertriebsteams im Marktaufbau
  • Forcierung der Produktnachfrage durch die hohe Qualität und Quantität der Clippings
  • Product Placement in A-Zielgruppen-Medien wie NEON, COUCH, BUSINESS PUNK etc.
  • Deutliche Sichtbarkeit des Produktes, des Unternehmens und den Personalities in A-Fachpresse wie TEXTILWIRTSCHAFT, SPORTSWEAR INTERNATIONAL etc.
  • Deutliche Sichtbarkeit von Outfits in weitreichenstarken Sendeformaten von RTL, PRO7 etc.

 

„Die Qualität der erreichten PR-Ergebnisse ist erstklassig und eine wirkliche Unterstützung für unser deutsches Vertriebsteam im Marktaufbau.“

Jean-Pierre Raes, Managing Director gsus sindustries

 

Pin It

Selection: Product Placement & Company PR

>