HINTERGRUND

 

Die Schuhfachhandel-Institution HERKENRATH 1873, in 5. Generation inhabergeführt, eröffnet den ersten Düsseldorfer Store in der Karlstadt.

 

PROJEKTAUFGABE

 

  • Positionierung als „Exklusivadresse mit Herz“ abseits der Königsallee
  • Sichtbarkeit der neuen ‚HERKENRATH 1873‘-Dependance in relevanten A-Medien auf regionaler/nationaler Ebene
  • Regionale und nationale Presse-Präsenz zum Opening
  • Personality- & Company-PR zur Unterstreichung des einzigartigen Familien-Backgrounds

 

ROLAND HOFFMANN Public Relations war 2011 mit dem Projekt betraut.

 

ERGEBNIS

 

  • Multiplizierung des PR-Effektes für HERKENRATH 1873 und geführte Marken durch die Einbindung von Marken-Repräsentanten
  • Lancierung von Portraits und Features in der Fach-, Tages- und Modepresse
  • Aktivierung zusätzlicher Kundenfrequenz durch die Lancierung von Kooperationen und Gewinnspielen

 

Pin It

Selection: Product Placement & Company PR

>