HEILSAMKEIT Hermès hat "healing power". Davon sind Freunde überzeugt. Auch ich bekenne mich. Wertbeständigkeit und Integrität machen den Luxus aus. Zeitgemäß ist es, mitzubestimmen, worin ich investiere. Bei Hermès zum Beispiel in gutes Gefühl, da...

HEILSAMKEIT

Hermès hat "healing power". Davon sind Freunde überzeugt. Auch ich bekenne mich. Wertbeständigkeit und Integrität machen den Luxus aus. Zeitgemäß ist es, mitzubestimmen, worin ich investiere. Bei Hermès zum Beispiel in gutes Gefühl, da kein Verfallsdatum droht. Mehr "Freud oder Leid" in der Welt? Das ist die Frage beim Kauf – und mehr als nur aktueller Nachhaltigkeitstrend. Richtig machen lässt sich nichts – alles ist relativ. Selbst die Nachverfolgung von Produktionsketten, die offenlässt, ob zum Beispiel für die Lieblingsdaunenjacke Gänse lebendig gezupft wurden. Dennoch lohnt sich die Frage. Vielleicht war Marc Jacobs "twistig" und hat symbolisch ein Karussell auf dem Pariser Defilee für Louis Vuitton eingesetzt. Muss es sich immer schneller drehen? Die Entscheidung liegt auch in meiner Hand.

ICON / Welt am Sonntag vom 11. März 2012

Pin It

Tags:

#marc jacobs #icon #welt am sonntag #hermes #louis vuitton #roland hoffmann

>