im neuen Blog des Menswear-Spezialisten SØR 'Kleidungskultur SØR. Floris van Bommel im Interview und tolle Bilder des holländischen Shoe-Dudes aus der Berliner Bar Raval von Daniel Brühl: "Floris Van Bommel ist immer einen Schritt voraus. Noch bev...

im neuen Blog des Menswear-Spezialisten SØR 'Kleidungskultur SØR. Floris van Bommel im Interview und tolle Bilder des holländischen Shoe-Dudes aus der Berliner Bar Raval von Daniel Brühl:

Floris_05_mg_3104-kopie2-682x1024
"Floris Van Bommel ist immer einen Schritt voraus. Noch bevor ein Trend zum Trend wird, hat der 37jährige ihn schon längst entdeckt – genau das macht seine innovativen Kollektionen so einmalig und fast schon revolutionär. Er ist der kreative Kopf bei dem niederländischen Traditions-Schuhersteller van Bommel, mit seinen beiden Brüdern Reynier und Pepijn leitet er das Familienunternehmen in der 9. Generation, welches auch Hoflieferant des Niederländischen Königshauses ist. Wir trafen Floris Van Bommel zum Interview und Fotoshooting in einer Berliner Tapas Bar. Diese Tapas Bar ist allerdings keine x-beliebige, sondern sie gehört dem Schauspieler Daniel Brühl und heißt “Bar Raval”. Damit hat sich der Film Star, der übrigens ein halber Spanier ist, einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Original spanische Küche, eine große Auswahl an Weinen, im puristischen Look und das Ganze in Berlin Kreuzberg. Floris van Bommel trinkt am liebsten Bier!  Der sympathische Niederländer trägt ein T-Shirt von der schwedischen Punkband Refused, eine lässige Jeans und natürlich Turnschuhe aus der eigenen Kollektion und offenbart ganz ungeahnte Seiten von sich:..."

Floris_06_mg_3156-2-1-682x1024
Das gesamte Gespräch gibt's im 'Kleidungskultur SØR' - Blog'.

Floris Van Bommel Photos by Belaid Le Mharchi.

Pin It

Tags:

#floris van bommel #königlicher hoflieferant #sneaker #daniel brühl #berlin #sor #bar raval

>