...in der ICON September-Ausgabe 2012. ALTE WELT – NEUE WELTSeptember! Rückkehr in die alte Welt – erfrischt von der Neuen! Buchstäblich! Mein jährlicher Besuch bei Freunden in den USA liegt gerade hinter mir. Ob Montana, dessen atemberaubender Bi...

...in der ICON September-Ausgabe 2012.

ALTE WELT – NEUE WELT
September! Rückkehr in die alte Welt – erfrischt von der Neuen! Buchstäblich! Mein jährlicher Besuch bei Freunden in den USA liegt gerade hinter mir. Ob Montana, dessen atemberaubender Big Sky auch Ralph Lauren auf seiner Ranch genießt. Die Schönheit New Englands als Impulsgeber für adäquat verliebte Lifestylebrands. Die lässige Grandezza Long Islands, die Mode-Ikonen wie Donna Karan und deren prominente Nachbarschaft prägt. Oder die mystische Schwere der Südstaaten als „buckle belt of the bible“. Weite und Bewusstseinsexpansion! Dennoch: Glücklich kehre ich in die alte Welt zurück. Erleichtert, über die Zentrierung von Kultur, Geschichte und Städten – und den tief verwurzelten Codes unseres Miteinanders. Ein Reichtum, der mir gern bewusst wird. Und umso mehr freue ich mich im Herbst auf Rom! Auf den Spuren alter Klöster und des Vatikans. Selbstverständlich im Wechsel mit schönsten Luxusstores in einer antik gewachsenen Stadt. Wunderbare Alte Welt!

 

Pin It

Tags:

#icon #welt am sonntag #roland hoffmann

>