...ein Beitrag in der ICON, Oktober 2012. GRATITUDEFast in Vergessenheit geraten: Erntedank! Ein Brauch, der bei uns immer noch zelebriert wird, obschon das amerikanische „Thanks Giving“ längst parketttauglicheren Einzug gehalten hat. Die Essenz i...

...ein Beitrag in der ICON, Oktober 2012.

GRATITUDE

Fast in Vergessenheit geraten: Erntedank! Ein Brauch, der bei uns immer noch zelebriert wird, obschon das amerikanische „Thanks Giving“ längst parketttauglicheren Einzug gehalten hat. Die Essenz ist die gleiche: zu danken, für das, was war. Selbst für „Früchte, die bitter geschmeckt haben“, sich im Rückblick jedoch als genau das herausgestellt haben, was zum Wachstum wichtig ist, um die Erfahrungen der Vergangenheit zu nutzen. Ralph Lauren und Marc Jacobs für Louis Vuitton machen es in der Mode vor: Die Golden Twenties haben noch nie so sinnlich und modern zugleich angezogen. Rückbesinnungen, die uns durch ihre besondere Schönheit erfreuen und beseelen, im aktuellen Leben jedoch genauso möglich sind.

Pin It

Tags:

#marc jacobs #icon #welt am sonntag #roland hoffmann #gratitude #ralph lauren

>