FLORIS VAN BOMMEL durchdringt jetzt auch das Nachtleben deutscher Metropolen. In der Düsseldorfer Nachtresidenz startet die neue Auftaktreihe „Urban Nightlife with FLORIS VAN BOMMEL“, die 2013 auch in Hamburg, München und Berlin fortgesetzt wird. ...

FLORIS VAN BOMMEL durchdringt jetzt auch das Nachtleben deutscher Metropolen. In der Düsseldorfer Nachtresidenz startet die neue Auftaktreihe „Urban Nightlife with FLORIS VAN BOMMEL“, die 2013 auch in Hamburg, München und Berlin fortgesetzt wird. In der Nachtresidenz trägt die weibliche und männliche Crew ab sofort die Styles des niederländischen Shoestars.

Große Poster im Rock-Konzertstyle, die auf die Handelsadressen wie ANSONS, SOR, ZUMNORDE oder PRANGE im Großradius von Aachen, Bielefeld, Bochum, Düsseldorf, Dortmund, Mönchengladbach und Münster hinweisen, begrüßen die Gäste aus Nordrhein-Westfalen und den angrenzenden Niederlanden mit Floris als Protagonist ebenso wie Schuhpräsentationen in den Vitrinen im Eingangsbereich.

Einspieler auf Screens heizen in der Location mit Floris-Vibes auf. Für Floris van Bommel großartiger „Fun“, aber auch zusätzlicher Push der Marke am Puls der Zielgruppe wie auch für die Händler vor Ort. „Wir unterstützen unsere Partner nicht nur mit POS-Materialien, Werbung und PR, sondern gehen zudem markenspezifische Wege, die die Brandheat direkt und spürbar transportieren.“

Pin It

Tags:

#floris van bommel #königlicher hoflieferant #sneaker #shoes #ansons #prange #düsseldorf #sor #zumnorde #nachtresidenz

>