Mit Specials zum 15ten überrascht FLIP*FLOP nicht nur seine Kunden. Passend zum aktuellen Kollektionsthema ‚JUNGLE JOURNEY’ wird es ‚JUNGLE EVENTS’ in Kooperation mit ‚Vita Coco’ geben, dem trendigen Kokosnusswasser-Getränk aus den USA, auf dessen...

Mit Specials zum 15ten überrascht FLIP*FLOP nicht nur seine Kunden.

Passend zum aktuellen Kollektionsthema ‚JUNGLE JOURNEY’ wird es ‚JUNGLE EVENTS’ in Kooperation mit ‚Vita Coco’ geben, dem trendigen Kokosnusswasser-Getränk aus den USA, auf dessen vitalisierende Wirkung Celebrities wie Madonna, Sienna Miller oder Gisele Bündchen schwören. Wellness- und Beauty-Verwöhneinheiten garantiert das ‚POP-UP-SPA’ im flip*flop-Store auf der Kölner Ehrenstraße: FLIP*FLOP lädt die Kundinnen zu einer ‚Quick-Nail’-Behandlung von alessandro ein, lackiert wird in den Farben der FLIP*FLOP ORIGINALS. Außerdem erhalten die Kundinnen beim Kauf eines ORIGINALS in einer der fünf aktuellen Highlight-Farben den passenden Nagellack.

Ff_ss_2013_011

Anne-Katrin Hummel, kreativer und visionärer Kopf hinter der Marke, prägte in den vergangenen Jahren den Stil des Lifestylebrands: Architektur, Kunst und Reisen sind ihre persönlichen Leidenschaften. Diese Einflüsse sind deutlich zu spüren – vor allem ihre architektonische Prägung spiegelt sich in der puren und klaren Markenwelt von FLIP*FLOP wider. FLIP*FLOP steht für eine ganzheitliche Schuh-Kollektion, die durch eine abgestimmte Accessoires- und Apparelkollektion ‚from Head to Toe’ abgerundet wird. Die intensive Farbauswahl, Wohlfühlelemente und besondere Details schwingen in den Styles mit und charakterisieren den unverkennbaren Stil.

Pin It

Tags:

#flip*flop #lifestyle #originals

>