...MEN'S HEALTH, MYSELF, SPEX & BUNTE: Eine kleine Auswahl von Magazinen, die die Frühlingskollektion des holländischen "Shoe-Dudes lieben und in unterschiedlichem Fashionkontext veröffentlicht haben... Durchschnittlich erreicht FLORIS VAN BOMMEL ...

 

...MEN'S HEALTH, MYSELF, SPEX & BUNTE: Eine kleine Auswahl von Magazinen, die die Frühlingskollektion des holländischen "Shoe-Dudes lieben und in unterschiedlichem Fashionkontext veröffentlicht haben...

Durchschnittlich erreicht FLORIS VAN BOMMEL im Quartal eine Brutto-Reichweite von ca. 100 Mio. Kontakten mit einer ca. Verkaufsauflage von rund 12. Mio. Regelmäßig ermittelt durch die 'Deutsche Medienbeobachtungsagentur GmbH' in Berlin. Premiumpublikationen in Tages-, Wirtschafts-, Mode-, People-, Musik- und Special Interest-Medien als auch auf Online-Portalen und im TV.

Unabhängig davon kommt der persönliche Kontakt durch Floris selbst via soziale Medien wie Twitter, youtube, flickr und auf seiner interaktiven homepage www.florisvanbommel.com dazu. Volle Kommunikationspower für eine Schuhmanufaktur aus den Niederlanden, die heute in 9. Generation als innovatives Family Business von den drei Brüdern und Querdenkern Reynier (37), Floris (35) und Pepijn (30) geführt wird.

Pin It

Tags:

#floris van bommel #family business #bunte #GQ #manufaktur #men's health #myself #süddeutsche magazin

>