10 Jahre BREAD & BUTTER BERLIN: Seit drei Jahren zeigt die niederländische Trendmarke in Berlin deutlich Flagge. FLORIS VAN BOMMEL gehört mit dem 25 Meter langen Stand an der Stirnwand des Hangar 5 zu einem der prägnantesten Erkennungsmerkmale auf...

10 Jahre BREAD & BUTTER BERLIN: Seit drei Jahren zeigt die niederländische Trendmarke in Berlin deutlich Flagge. FLORIS VAN BOMMEL gehört mit dem 25 Meter langen Stand an der Stirnwand des Hangar 5 zu einem der prägnantesten Erkennungsmerkmale auf dem Flughafen Tempelhof.

Daß die Marke elektrisierend vibriert und unbremsbar pulsiert, wird nicht nur auf der BBB deutlich, sondern im gesamten Auftritt: Die Brand-Heat wird dieses Mal auch nach außen transportiert: Fünf Stars der amerikanischen Tap-Dance-Szene aus New York und Boston sind für FLORIS VAN BOMMEL unterwegs: in den Hangars der BBB, auf den Straßen, in den Clubs von Berlin - und während den BBB-Shopping Nights natürlich auch im und vor dem eigenen Store auf der Rochstraße 18.

Daniel-bruehl-fuer-floris-van-bommel
Vom 6. bis 8. Juli 2011 werden großflächige Motive mit dem neuen Testimonial Daniel Brühl den Imagestand auf der BBB kennzeichnen. Zusammen mit dem Starfotografen Thomas Rabsch in Kölner Underground-Clubs unterwegs, entstand die neue Image-Kampagne mit Floris van Bommel und Daniel Brühl für Herbst/Winter 2011/12. Zudem auch die neue Charity-Kampagne für ein Sondermodell, das mit der Saison Frühjahr/Sommer 2012 ab Januar 2012 am POS zu finden ist und dessen Verkaufserlös erneut der Deutschen Aids-Stiftung zugute kommt. Das Sondermodell wird auf der BBB erstmals präsentiert, ab Juli 2011 in den Fachmedien und ab Januar 2012 in den Publikumsmedien beworben.

Enjoy the FLORIS-Vibes: spontan, high-energized, edgy styled und extrem cool!

Pin It

Tags:

#floris van bommel #daniel brühl

>