Goal, goal, goal – nicht nur für Blogger „Miky“ von DANDY DIARY als spektakulärer „Flitzer“, sondern auch für KangaROOS auf der DOLCE & GABBANA Show in Mailand!

http://youtu.be/lxaAuiaxULU

Auch von internationalen Brancheninstitutionen wie Dr. Alfons Kaiser/FAZ längst erkannt: Heritage-Sneaker von KangaROOS, die Blogger „Miky“ von DANDY DIARY gerade bei seiner aufsehenerregenden Flitzeraktion in der DOLCE & GABBANA-Show trug!

KangaROOS

Damit hat KANGAROOS einmal mehr internationales Laufsteg-Parkett betreten: Bei DOLCE & GABBANA mit dem COIL R1, den der Blogger zum Einlass zur Show zunächst noch angezogen zu einer Sonnenbrille von TOM FORD und einem Trench von WEEKDAY kombinierte – und sie später nackt laufend der internationalen Fashion-Elite präsentierte. Zu den lachenden und applaudierenden Zuschauern gehörte auch SUZY MENKES, der die Heritage-Sneaker spätestens jetzt auch ein Begriff sein dürften. Oder beim Defilée von LOUIS VUITTON: Starrapper KAYNE WEST trug seine KangaROOS zur einer der jüngsten Shows. In der Frontrow sitzt er „gern“ neben Personalities wie MARC JACOBS oder wird von Modepäpstin ANNA WINTOUR von der amerikanischen VOGUE als Inspirationsquelle geschätzt. Die deutsche GRAZIA schreibt in Heft 13/2013 dazu: „Anna liebt Kayne wegen seines Geschmacks und Gespürs für Trends…“ Eine weitere Erfolgsfacette für das durchschlagende Revival der Kultmarke, zu deren Ikonen u. a. der COIL R1 gehört…

Grazia_Nr.13_2013

Pin It

Tags:

#heritage #kangaroos #sneaker #shoes #kangaroos red #roos #roos red #marc jacobs #louis vuitton #faz #anna wintour #coil r1 #dandy diary #dolce&gabbana #grazia #kayne west #suzy menkes

>