Denimhersteller VICUNHA hat die diesjährigen Absolventen der AMD Akademie Mode & Design bei ihren Abschlusskollektionen unterstützt. Mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin gehört die AMD zur größten privaten Präsenzhochschule in Deutschland. Neben Bachelor-Studiengängen Mode Design, Mode- und Designmanagement, Raumkonzept und Design und Marken- und Kommunikationsdesign bietet die Hochschule die deutschlandweit einzigartige Ausbildung Modejournalismus / Medienkommunikation an. Kooperationen bestehen mit den internationalen Partnerhochschulen Berkeley College New York, der University of South-Wales und der Beijing Normal University in China.

Im Rahmen einer Fashion-Show wurden die Kollektionen jedes Absolventen im bekannten Schauspielhaus in Düsseldorf präsentiert. Die Abschlusskollektionen der jungen, aufstrebenden Talente zeichnen sich durch unterschiedliche Stilrichtungen und Konzepte aus, doch alle werden sie vereint durch das Allround-Talent Denim. Mit beliebten Stoffen wie Krawitz, Lars Black oder Andorra wurden cool-rockige oder detailverliebte, cleane Looks designt. Alle Absolventen überzeugen mit großem Talent und interessanten Interpretationen ihrer Vision von Mode.

Pin It

Tags:

#vicunha #amd #AMD Akademie Düsseldorf

>