Have a look! Eine Auswahl der New Arrivals auf VERYEICKHOFF.com, die bis voraussichtlich Anfang Oktober 2011 vierundzwanzig Stunden am Tag online verfügbar sind: Brandneue Looks u. a. von CHLOÉ, DIANE VON FÜRSTENBERG, FENDI, JENNY PACKHAM, MARC...

Have a look! Eine Auswahl der New Arrivals auf VERYEICKHOFF.com, die bis voraussichtlich Anfang Oktober 2011 vierundzwanzig Stunden am Tag online verfügbar sind: Brandneue Looks u. a. von CHLOÉ, DIANE VON FÜRSTENBERG, FENDI, JENNY PACKHAM, MARC JACOBS, RALPH LAUREN, VALENTINO oder VICTORIA BECKHAM samt Statement.

"Allure" in Schwarz-Weiß by DIANE VON FÜRSTENBERG

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"Glamour pur" by JENNY PACKHAM

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"Marcie Hobo Bag" by CHLOÉ

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"Walky Boots" by VALENTINO

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"Couture" à la VICTORIA BECKHAM mit einem Statement von Susanne Asbrand-Eickhoff, Geschäftsführerin EICKHOFF KÖNIGSALLEE und VERYEICKHOFF.com, aus der Rubrik:

Was ist das Besondere an VICTORIA BECKHAM?

"... die persönliche Power, die hinter ihren Metamorphosen steckt! Ein englisches Mädchen gehört über Nacht zu einer der erfolgreichsten Popbands aller Zeiten. Von der Ehefrau von David Beckham entwickelt sie sich zur Stilikone, die aus beiden ein sexy Glamourduo entstehen lässt. Und aus der vierfachen Mutter wird eine Designerin mit internationaler Anerkennung. Bemerkenswerte Stationen für das junge Leben einer 37jährigen, die in der Modewelt Zeichen setzt. Ohne Luxuskonzern im Rücken wird sie international als Designerin akzeptiert, was einer absoluten Höchstleistung entspricht. Denn atemberaubende Styles oder lediglich ein guter Name genügen auf diesem Parkett lange nicht. Victoria bringt beides mit! Entscheidend ist jedoch, dass sie zuvor längst zur Marke geworden ist. Dieser Marke hat sie zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt hinzugefügt und sehr smart die Rollen getauscht: Von der medial gefeierten Konsumentin zur Designerin, deren Namen bereits weltbekannt ist. Eine Markenwelt, in der sich nicht nur Cameron Diaz, Drew Barrymore oder Gwyneth Paltrow auf dem Red Carpet absolut fabelhaft fühlen. Zudem erhöht die Limitiertheit der Verkaufspunkte (zur Zeit nur 2 in Deutschland) die Begehrlichkeit dieser raffiniert geschnittenen Kleider."

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