...nicht nur für "Fashion Pope Anna Wintour" eine der wichtigsten Ausgaben im Jahr, sondern auch für den niederländischen Shoedude. Die neue Imagekampagne von FLORIS VAN BOMMEL mit DANIEL BRÜHL ist gerade in BEST FASHION, BUNTE, GALA, GQ STYLE, GQ...

...nicht nur für "Fashion Pope Anna Wintour" eine der wichtigsten Ausgaben im Jahr, sondern auch für den niederländischen Shoedude. Die neue Imagekampagne von FLORIS VAN BOMMEL mit DANIEL BRÜHL ist gerade in BEST FASHION, BUNTE, GALA, GQ STYLE, GQ, MEN'S HEALTH, MUSIKEXPRESS, SPEX, STYLE IN PROGRESS, TEXTILWIRTSCHAFT u.v.m. zu sehen. In der Zusammenarbeit mit People-Fotograf THOMAS RABSCH, der u. a. schon die BEASTIE BOYS, FRANKA POTENTE, CHRISTOPHER LEE, JAMIE FOXX, LADY GAGA oder WIM WENDERS fotografiert hat, ist eine Underground-Kampagne entstanden, die die Lässigkeit und Coolness des Schuhbrands und Kopfes unterstreichen.

Pin It

Tags:

#floris van bommel #family business #Musikexpress #bunte #GQ #men's health #textilwirtschaft #gala #shoes #spex #style in progress #thomas rabsch

>