Hot News auf LesMads.de: "flip*flop bekommt Zuwachs. In Berlin Mitte und Amsterdam besitzt das Schuhlabel bereits ein eigenes Geschäft. Nun soll ein Drittes hinzukommen. Dieses wird Ende März ihre Pforten in Köln eröffnen. Auf rund 100qm Laden...

Hot News auf LesMads.de: "flip*flop bekommt Zuwachs. In Berlin Mitte und Amsterdam besitzt das Schuhlabel bereits ein eigenes Geschäft. Nun soll ein Drittes hinzukommen. Dieses wird Ende März ihre Pforten in Köln eröffnen. Auf rund 100qm Ladenfläche wird es zukünftig in der Stadt am Rhein hauptsächlich Schuhe zu shoppen geben. Aber auch Kleider und Accessoires der Marke flip*flop wird man in der Ehrenstraße 46 erwerben können.

Flip-flop_38
Flip-flop_36
Wie der Laden in Köln aussehen könnte, sieht man auf den Bildern aus den Stores in Berlin und Amsterdam. Wer nicht in einer dieser Städte wohnt, kann sich trotzdem freuen. Denn wir verlosen zwei Gutscheine à 100 Euro für den flip*flop Onlineshop. Viel Glück!"

We like!

Pin It

Tags:

#flip*flop #berlin #köln #amsterdam #lesmads

>